Montag, 31. Oktober 2016

Der Weg zur gottgefälligen Frau - Die letzten Vorbereitungen

Es ist soweit, der Beginn unserer Reise steht kurz bevor.
Damit ihr euch schon mal darauf vorbereiten könnt, möchte ich euch heute schon die Übersicht der 30 Tage geben und ein Beispiel für Fragen, die sich zu stellen eine gute Idee wären.
Natürlich soll es jeder machen, wie es ihm am Besten liegt, es ist nur eine Anregung, die Tage gut zu betrachten.




Zu Beginn möchte ich euch noch einmal ermutigen euch dieser Reise zu stellen. Sie wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, zumindest nicht mehr Zeit, als ihr zum Essen, Duschen oder Internetsurfen verbraucht und sie wird euch in wirklich tiefe Winkel eures Herzens führen. 

Wir alle kennen den Ausdruck, Gott sieht nur das Herz an und das stimmt, aber ich denke, wir alle sollten unsere Herzen prüfen und uns bewusst machen, was Gott in unseren Herzen sieht. Sieht er da Hochmut? Sieht er vielleicht Trägheit? Sieht er Jähzorn? An all diesen und noch viel mehr Dingen ist es an uns zu arbeiten, jeden Tag aufs Neue und wenn wir es zusammen tun können, warum sollten wir das nicht nutzen?
















Ich denke uns allen ist beim Betrachten des Planes klar, dass es darum geht jeden vergangenen Tag in den neuen Tag weiter mit ein zu bauen und auf die Fortschritte auf zu bauen. 
Natürlich wäre es gut, wenn ihr fleißig kommentiert, wie es läuft, auch euch über eure Schwierigkeiten austauscht, denn wie bei Allem gilt, geteiltes Leid ist halbes Leid. Je mehr wir uns austauschen, umso leichter wird es uns fallen.

Darum ermahnt einander und erbaut einer den anderen, wie ihr es auch tut! (1.Thessalonicher 5,11)

Und natürlich möchte ich euch allen Danken
Ich danke euch für eure Hilfe und für eurer Engagement bei diesem Projekt.
Ich danke euch für euren tiefen Glauben an den Herrn Jesus Christus.

Und ich danke euch schon im Voraus für einen wunderbaren Monat mit Sprüche 31.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen