Samstag, 12. November 2016

Ein Rückblick


Gestern erhielt ich eine Nachricht von Bianka, die ich natürlich auch noch mit euch teilen möchte



Liebe Lyn ,


ich habe sehr viel nachgedacht , über all das.
Jedes mal zu shabbat merke ich , wie unvollkommen ich bin. Es kostet mich unheimlich viel Kraft , die ganze Woche durch zu strukturieren. Meistens schaffen ich es nur die Kerzenan anzuzünden. Mehr habe ich einfach nicht vorbereitet. An Hand des shabbat sehe ich wie schlecht ich organisiert bin. Das gefällt mir nicht.
Ich weiß das ich von Gott geliebt bin. Aber ich glaube auch dass er da den Finger drauf hält. Ich merke aber auch,wie ich diesen Rahmen brauche , weil es mehr Ruhe in meinen Alltag bringen würde.
Ich habe auch viel über die anderen Punkte nachgedacht. Deswegen habe ich auch noch nichts dazu geschrieben, weil ich mir selbst noch nicht im klaren darüber war.
Es gibt vieles was ich noch verbessern kann. Es wäre schön wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die Fürbitte für mich halten.
Sprüche 31 wird jeden Shabbat von dem Mann für seine Frau vorgelesen, als Lob und Segen über sie. Da ich gerade keinen Mann habe der solches über mich aussprechen könnte, habe ich es mir selbst vorgelesen.


Angeregt durch dein Projekt , habe ich mich auch mit einer Freundin darüber ausgetauscht.


Durch dieses Projekt sind neue Ideen in mein Kopf gekommen wie man anderen zum Segen werden kann. Es bringt mich immer wieder zur Selbstreflektion. Zugeben ich habe nicht alles getan, was bisher auf der Liste stand auch aus stolz. Wer braucht schon ne Einkaufsliste pah!
Ich werde das Projekt weiter verfolgen. Mal sehen , wo es mich noch hinbringt. Ich möchte auf jeden Fall, dass Gott mich verändert und mich formt, in der gottgefälligen Frau die er in mir sieht.


GLG Bianka

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Blog ist prima !!!
    Weiter so !!!
    Du bist für mich ein Vorbild !!!

    AntwortenLöschen